Über uns


Wir

Nach unzähligen Urlaubsaufenthalten zu allen Jahreszeiten fühlen wir uns in Oberstdorf schon lange zu Hause. Weil man sich hier so wunderbar erholen kann und wir die vielfältige Wander- und Wintersportmöglichkeiten und nicht zuletzt die allgäuer Gastlichkeit und das kulturelle Angebot sehr schätzen, werden wir wohl auch alle künftigen Urlaubsaufenthalte hier verbringen.

 

Deshalb haben wir uns einen lange gehegten Traum erfüllt und in Oberstdorf eine eigene Ferien­wohnung erworben um sie selbst zu nutzen und an in­te­res­sierte Urlaubs­gäste zu vermieten.

 

Das Apart­ment wurde voll­ständig reno­viert. Wir haben ein kom­plett neues Bad und eine neue Küche mit allem 'Drum und Dran' ein­bauen lassen. Die Elektro­installa­tionen sind erneuert und auf den aktuellen Stand der Technik ge­bracht worden. Der Wohn­bereich ist mit Massiv­holz­möbeln neu ein­ge­rich­tet und ein neues Schlaf­zimmer wurde in Maß­an­ferti­gung eingebaut. Außer­dem hat unser Schreiner­meister die Woh­nung mit neuen Türen im all­gäuer Stil aus­gestattet.

 

Wir laden auch Sie ein, Ferien­gast in Oberstdorf zu werden und freuen uns über Ihre Anfrage.

 

Ihre

Petra und Andreas Lieber